Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Eisen lässt sich leicht schmieden, solange es heiß ist.

Endlich ist es wieder soweit und die Vorbereitungen für die Talentschmiede 2019 sind am laufen! Wir freuen uns schon riesig auf das kommende Mal und sind gespannt, ob man auch dieses Jahr wieder alte Gesichter in der Halle sieht.

 

Endlich ist es wieder soweit und die Vorbereitungen für die Talentschmiede 2019 sind am laufen! Wir freuen uns schon riesig auf das kommende Mal und...


Es haben sich schon zahlreiche Kinder für die erste Ferienwoche angemeldet. Wir würden uns über weitere Anmeldungen für die zweite Ferienwoche freuen!


Auch dieses Jahr findet wieder die Talentschmiede in den ersten beiden Sommerferienwochen statt. Wir haben schon ein tolles Trainerteam...


Ab jetzt könnt ihr euch bei uns anmelden.
Wir freuen uns !!


Bei Fragen könnt ihr uns gerne jederzeit eine E-Mail schreiben

lisaolf@icloud.com
malin.horst@web.de


Wie wäre es mit einer Woche voller Spaß und guter Laune? Bringt am besten gleich eure Freunde mit!