Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Eisen lässt sich leicht schmieden, solange es heiß ist.

Du willst wissen, was wir mit dir in der Woche vorhaben?

Am Montag geht es für alle Sportlerinnen und Sportler in der Christian-Timm-Schule los. Dort werden sie in ihre Gruppen eingeteilt, mit denen sie die Woche über trainieren und Spaß haben werden. Jede Gruppe wird von zwei Trainern begleitet, die sie am ersten Tag in ihre zugeteilten Hallen leiten. Mittags treffen sich alle Sportlerinnen und Sportler, sowie Betreuerinnen und Betreuer in der Mensa der Christian-Timm-Schule, um sich gemeinsam zu stärken. Für Mittagessen ist also gesorgt.

Danach können sich die Kinder noch ein bisschen in der Halle austoben, bis sie von ihren Eltern abgeholt werden. Da jeder aber auch mal eine Pause von Handball braucht, findet wie jedes Jahr ein Schwimmbadtag statt. Am Freitag treffen sich alle Gruppn in der Christian-Timm-Schule, wo wir mit Handballspielen zwischen den einzelnen Gruppen und dem Dominowettbewerb die Woche ausklingen lassen. 

Sportliche Durchführung:     RTSV Handball + Trainer aus Handballvereinen der Region Rendsburg
Administration:     RTSV Handball
Trainierte/betreute Mädchen & Jungs:     Im Alter von 7-14 Jahren